Flugmodellsportverein Großbreitenbach e.V. 
Flugmodellsportverein Großbreitenbach e.V.

Flugshow 2014

In diesem Jahr hat der FMSV Großbreitenbach die 17. Modellflugshow durchgeführt. Obwohl die Bilder hier vermuten lassen, daß es den ganzen Tag geregnet hat, konnten wir Vormittags fast 2 Stunden fliegen. Ab 15:00 Uhr hörte der Wolkenbruch dann wieder auf. Allerdings hatten sich zu diesem Zeitpunkt viele Piloten und Gäste bereits verabschiedet.

Trotz des schlechten Wetters war die Vorbereitung des Flugtages so gut wie in den anderen Jahren. Wir hatten eine Tombola, Luftbalonfiguren, Flugsimulator und Kinderbasteln. Für das leibliche Wohl war mit Bratwürsten und Bräteln gesorgt und unsere Frauen hatten wieder viele Kuchen gebacken. Nur den Eisverkauf hatten wir kurzfristig gestoppt.

Dank der Unterstützung der Firmen Jamara, Horizon Hobby, Multiplex RC, Himmlischer Höllein, A&O Spielwaren und Spielplatzgeräte Steinheid und Bertrams Modellbauhandel konnten wir dieses Jahr eine Tombola mit attraktiven Gewinnen ausrichten.

Alex hat uns auch in diesem Jahr mit einer lockeren Moderation durch die feuchte Flugshow geführt.

Ich möchte mich im Namen des Vereins bei allen Gästen, Piloten, Organisatoren und Mitwirkenden recht herzlich bedanken.




Startseite