Flugmodellsportverein Großbreitenbach e.V. 
Flugmodellsportverein Großbreitenbach e.V.

28. Elektro-Pokal Wettkampf

Traditionell haben wir zum Sommercamp und zum Elektro-Pokal eingeladen. Leider sind der Einladung nur wenige gefolgt.

Das Wetter war trocken und nicht zu heiß. Allerdings hatten wir nach Wettervorhersage Böen von 55 km/h. Es war also ein Sturmfliegen für mutige Piloten. 4 von diesen mutigen Piloten haben sich an den Start gewagt.

Leider waren nach dem ersten Durchgang zwei Modelle nicht mehr flugfähig. Deshalb haben wir auf weitere Durchgänge verzichtet. Bei der Auswertung war dann klar: Alex und Günter müssen ins Stechen um den zweiten Platz. Zum Glück ging dabei nichts weiter zu Bruch.

Vielen Dank an Veronika und Bärbel, die uns leckeren Kuchen gebacken haben. Unser Abendessen hat der Fuchsbau geliefert. Am Feuer haben wir den Abend ausklingen lassen.



Startseite