Flugmodellsportverein Großbreitenbach e.V. 
Flugmodellsportverein Großbreitenbach e.V.

Tannenalm 2021

Nach langer Pause haben wir uns zur Öffnung der Hotels am 19.5. auf den Weg zur Tannenalm gemacht. Teilweise geimpft und zusätzlich getestet sollte das Risiko überschaubar sein.

Am Mittwoch waren noch nicht viele Besucher da und wir hatten den Hang für uns. Am Pfingst Samstag ist es dann schon voller geworden. Es war aber immer noch ein sicheres Fliegen möglich.

Das Wetter war kalt und durchwachsen angesagt. Allerdings war es vor Ort dann doch noch deutlich besser als uns der Wetterbericht versprochen hatte. Bis auf ein paar kurze Regenpausen konnten wir durchweg fliegen.

Es waren sehr schöne Tage und es hat mal wieder richtig Spaß gemacht am Hang zu fliegen.

Vor der Rückreise waren wir noch mal zum kostenlosen PCR Test. Elektronische Anmeldung am Handy, in der Teststation 2 Minuten und nach 6 Stunden das Testergebnis auf dem Handy. Kein Blatt Papier. Da können wir uns noch eine Scheibe abschneiden.




Startseite