Flugmodellsportverein Großbreitenbach e.V.

24. Modellflugshow 2023

Der Modellflugsportverein Großbreitenbach e.V., hat bei super Wetter, mit vielen Piloten und Zuschauern die 24. Modellflugshow ausgerichtet.

Nach dem freien Fliegen am Samstag konnten wir mit einem Nachtfliegen den ersten Höhepunkt unserer Flugshow setzen. Viele Piloten haben den Nachthimmel erleuchtet und den Zuschauern ein tolles Erlebnis bereitet.

Am Sonntag hat Alex uns durch das Programm geführt. Hier gab es viele Höhepunkte, wie Bannerschlepps, Bonbonflieger, F-Schlepp, Jet-Modelle, Pulso-Antriebe, Kunstflug in Perfektion, Scale-Hubschrauben mit echten Raketen und einiges mehr. Viele Gastpiloten aus nah und fern haben unsere Flugshow unterstützt. Unsere Zuschauer konnten ein durchgehendes und abwechslungsreiches Programm genießen.

Die Tombola von Steffi, das Kinderbasteln mit Thomas und Helmut und die Bonbon-Flieger, gesteuert von Bertram, Steve und Günter waren Höhepunkte für unsere jungen Gäste.

Conny, Bärbel, Veronika, Sabine, Debora, Christopher und Benni haben uns mit Bratwürsten, Bräteln, Getränken, Kaffee und Kuchen super versorgt.

Wir haben auch in diesem Jahr wieder einen tollen Flugtag auf die Beine gestellt.

Vielen Dank an alle Beteiligten.


Musik: „Sunroof“ von Nicky Youre & dazy
Video: Markus Hoffmann



Startseite